Sie sind hier: PLSW > Karriere > Stellenmarkt - Der Paritätische Schaumburg

Stellenmarkt - der Paritätische Schaumburg

Stellenausschreibung

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen und Dachverband für mehr als 830 rechtlich und organisatorisch selbstständige Mitgliedsorganisationen. Darüber hinaus engagieren sich unsere 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Einrichtungen, Diensten und Sozialzentren in den Städten und Landkreisen in Niedersachsen. Der Paritätische Kreisverband Schaumburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet ...

Pflegedienstleitung m/w

mit mindestens 30 Stunden/Woche für die Gründung eines ambulanten Pflegedienstes zur Pflege von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in zwei ambulant betreuten Wohngemeinschaften in Stadthagen und dem Aufbau der ambulanten Versorgung im häuslichen Bereich im Landkreis Schaumburg.

Examinierte Altenpflegerinnen, Gesundheits-/Krankenpflegerinnen

von 20-38,5 Stunden/Woche zur Pflege von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in zwei ambulant betreuten Wohngemeinschaften in Stadthagen und der ambulanten Versorgung im häuslichen Bereich im Landkreis Schaumburg.

Heilerziehungspfleger/in als Fachkraft

von 20-38,5 Stunden/Woche zur Pflege von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in zwei ambulant betreuten Wohngemeinschaften in Stadthagen.

Exam. Altenpflegerinnen, Gesundheits-/Krankenpflegerinnen als Nachtwache

von 25-30 Stunden/Woche zur Pflege von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in zwei ambulant betreuten Wohngemeinschaften in Stadthagen.