Für die Personalabteilung der Zentralen Dienste in Stadthagen suchen wir zu sofort, zunächst befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung, einen,

Personalsachbearbeiter (m/w) - 102/16.

102_16_pa_zd.pdf (244 KB)

Für unser Gebäude „Enzer Str. 50“ in Stadthagen suchen wir zu sofort, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, eine/-n

Mitarbeiter/-in für die Reinigung und Wäschepflege - 100/16.

100_16_reinigung_waesche_enzer_str.50.pdf (242 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für das Haus Leuthenstraße in Hameln zu sofort, befristet für die Dauer eines Beschäftigungsverbots, Mutterschutzfrist und anschließender Elternzeit, eine

Gruppenzweitkraft (m/w) – 98/16

098_16_gzk_hls.pdf (249 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Arbeit & Teilhabe Schaumburg“ suchen wir für unsere Werkstatt Rinteln zum 01.08.2016, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, eine

Gruppenleiter (m/w) – 96/16

096_16_gl_wri.pdf (234 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Kinder und Familie Hameln-Pyrmont“, suchen wir in der Integrativen Krippe „Die Weltentdecker“ in Hameln zum 01.10.2016, befristet für die Dauer einer Mutterschutzfrist und anschließender Elternzeit, einen

Erzieher/-in (m/w) – 095/16

095_16_kr_welt.pdf (237 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Kinder und Familie Hameln-Pyrmont“, suchen wir in der Integrativen Krippe „Die Weltentdecker“ in Hameln zu sofort, befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung, eine/-n

Erzieher/-in (m/w) – 094/16

094_16_kr_welt.pdf (236 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Arbeit & Teilhabe Hameln-Pyrmont" suchen wir für die Werkstatt Afferde zum 01.08.2016, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen

Gruppenleiter (m/w) - 92/16.

092_16_gl_waf.pdf (245 KB)

Für unseren Unternehmensbereich "Zentrale Dienste" in Stadthagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen/eine

Sachbearbeiter/-in für den Einkauf (m/w) - 90/16.

stellenanzeige_sachbearbeiter_fuer_den_einkauf.pdf (245 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für das Haus Ruthenstraße in Hameln zum 15.06.2016, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen

Mitarbeiter im Weckdienst (m/w) - 081/16.

081_16_weckdienst_h_rs.pdf (244 KB)

Der Geschäftsbereich „Kinder und Familie Schaumburg“ betreibt ab dem 01.08.2016 neue integrative und teilstationäre Gruppen im Landkreis Schaumburg für Kinder vom 1. Lebensjahr bis zur Einschulung. Hierfür suchen wir motivierte, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter/-innen (gern auch Berufsanfänger/-innen), die in heterogenen Gruppen tätig sein möchten.

Wir suchen zum 01.08.2016, zunächst befristet für zwei Jahre, eine

Gruppenzweitkraft (m/w) - 077/16.

077_16_gzk_kiga_raeuber.pdf (238 KB)

Wir suchen zum 01.08.2016, zunächst befristet für 2 Jahre, eine

Gruppenzweitkraft (m/w) - 071/16.

071_16_gzk_kita_entdecker.pdf (91 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Kinder und Familie Hameln-Pyrmont“, suchen wir zum 01.09.2016, befristet für ein Jahr, zwei

Gruppendrittkräfte (m/w) - 068/16.

068_16_gdk_kiga_wirbel.pdf (244 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten“ suchen wir für das Haus Ruthenstraße in Hameln zum 01.06.2016, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen

Mitarbeiter für die Wäschepflege (m/w) - 061/16.

061_16_waesche_h_rs.pdf (243 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Kinder & Familie Schaumburg“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 21.11.2017, eine

Einrichtungsleitung (m/w) - 055/16.

055_16_el_kita_abenteuer.pdf (248 KB)

Für den Unternehmensbereich „Zentrale Dienste“ in Stadthagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen/eine

Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen - 053/16.

053_16_sb_rewe_zd.pdf (245 KB)

Sachbearbeiter/-in Controlling - 051/16.

051_16_sb_controlling_zd.pdf (233 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für das Haus Ruthenstraße in Hameln zu sofort, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, eine,

Gruppenzweitkraft (m/w) - 048/16.

048_16_gzk_h_rs.pdf (245 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Kinder und Familie Schaumburg“, suchen wir zum 01.04.2016, befristet für die Zeit von Beschäftigungsverbot, Mutterschutz und Elternzeit, längstens bis zum 31.07.2017, eine

Heilpädagogische Fachkraft (m/w) - 028/16.

028_16_hp_kita_abenteuer.pdf (247 KB)

Für unsere Geschäftsbereiche „Bildung und Qualifizierung“ sowie „Arbeit und Teilhabe Schaumburg“, suchen wir zum 15.06.2016, für die Dauer einer Elternzeit, einen

Sozialpädagogen/Sozialarbeiter im Begleitenden Dienst (m/w) - 024/16.

024_16_ma_im_begl.dienst.pdf (246 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für die Wohnanlage Leuthenstraße in Hameln zum 01.03.2016, befristet für die Dauer einer Elternzeit, eine

Gruppenzweitkraft (m/w) - 016/16.

016_16_gzk_hls.pdf (245 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für die Wohnanlage Ruthenstraße in Hameln zum 01.03.2016, zunächst befristet für zwei Jahre, eine

Gruppenzweitkraft (m/w) - 013/16.

013_16_gzk_hrs.pdf (244 KB)

Für unsere Großküche der Pari proJob GmbH am Standort Stadthagen suchen wir zum 01.08.2016 einen

Auszubildenden zum Koch (m/w) - 001/16.

001_16_azubi_koch_pari.pdf (151 KB)

Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten Hameln-Pyrmont“ suchen wir für die Wohnanlage Leuthenstraße in Hameln zum 01.01.2016, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, einen

Mitarbeiter im Weckdienst (m/w) - 131/15.

131_15_ma_weckdienst_h_ls.pdf (233 KB)