Für unser Gebäude „Enzer Str. 50“ in Stadthagen suchen wir zu sofort, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, eine/-n

Mitarbeiter/-in für die Reinigung und Wäschepflege - 100/16.

Ihre Arbeitszeit liegt bei ca. 10 Wochenstunden im Rahmen einer 450,00 €-Beschäftigung (wechselnde Arbeitszeiten von Montag bis Freitag).

Ihre Aufgaben

• Unterhaltsreinigung der Gemeinschaftsräume, der sanitären Anlagen und der Büros
  • Durchführung von Grundreinigungen

Unsere Erwartungen an Ihr Profil

Sie bringen Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung mit und verfügen über eine selbstständige, gründliche und zügige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab wie auch die Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der PLSW.

Das können Sie von uns erwarten

Wir bieten Ihnen zum Einen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit, zum Anderen finden Sie ein sehr gut aufgestelltes Sozialunternehmen und eine engagierte und leistungsstarke Mitarbeiterschaft. Darüber hinaus beinhaltet unser Angebot neben einer leistungsgerechten Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, die Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung und eine betriebliche Altersvorsorge.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer 100/16 an:

Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH
Teamleitung Personalabteilung, Ostring 6, 31655 Stadthagen