Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen und Begleiten Schaumburg“ suchen wir für die Außenwohngruppe „Auf der Höhe“ in Stadthagen zum 01.10.2017, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren, einen

Gruppenleiter (m/w) - 084/17.

Ihre Arbeitszeit beträgt 20,0 Std./Woche im Schichtdienst.

• Begleitung, Pflege und hauswirtschaftliche Tätigkeiten in der Gruppe

Unsere Erwartungen an Ihr Profil

• Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in, zum/zur Erzieher/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer Wohngruppe
  • Eine aktuelle Belehrung durch das Gesundheitsamt
  • Führerschein Klasse B und die Bereitschaft den privaten PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen

Eine wertschätzende Haltung gegenüber Menschen mit geistiger Beeinträchtigung ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten kooperativ im Team und besitzen eine positive Einstellung zur Inklusion und Selbstbestimmung. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Einfühlungsvermögen sowie die Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der PLSW runden Ihr persönliches Profil ab.

Das können Sie von uns erwarten

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer 084/17 an:

Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH
Personalabteilung, Ostring 6, 31655 Stadthagen