Für unseren Geschäftsbereich „Arbeit & Teilhabe Hameln-Pyrmont“ suchen wir zu sofort, befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung, einen

Gruppenleiter (m/w) - 113/17.

Ihre Arbeitszeit beträgt 38,5 Std./Woche; der Einsatz erfolgt in der Tagesförderstätte der Gerd-Halbrock-Werkstatt in Hameln.

Aufgaben:

• Förderung der lebenspraktischen Fähigkeiten, der Kommunikation, der psychischen wie auch körperlichen Gesundheit der Teilnehmer
  • Angebot kreativer Aktivitäten
  • Ausführung von HMB-T Einstufungen
  • Durchführung von Begleitteamsitzungen
  • Korrespondenz mit Betreuern/Eltern
  • Erstellung der Förderpläne

• eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger/-in, zum/zur Ergotherapeuten/-in, zum/zur Heilpädagogen/-in oder eine vergleichbare Ausbildung
  • PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kenntnisse in der Grundpflege
  • Hepatitis-Schutzimpfung
  • Führerschein Klasse B

Sie verfügen über eine gut strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind zudem ein Teamplayer. Engagement und Verantwortungs-bewusstsein bringen Sie ebenso mit wie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der PLSW rundet Ihr persönliches Profil ab.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer 113/17 an:
Personalabteilung, Ostring 6, 31655 Stadthagen