Für unseren Geschäftsbereich „Arbeit & Teilhabe Schaumburg“ suchen wir für die Lothar-Wittko-Werkstatt in Stadthagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Krankheitsvertretung eine/-n

Fachhelfer/-in - 118/17.

Ihre Arbeitszeit beträgt 38,5 Std./Woche.

Aufgaben:

• Begleitung, Förderung und Qualifizierung von Menschen mit Beeinträchtigungen
  • Produktionsabläufe koordinieren
  • Auftragsbearbeitung in „Winline“
  • Durchführung pflegerischer Maßnahmen
  • Korrespondenz mit Betreuern/Eltern und Firmen

• eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Metall
  • gute PC-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Ein wertschätzender Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten engagiert und kooperativ im Team. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl runden Ihr persönliches Profil ab wie auch die Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der PLSW.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer 118/17 an:
Personalabteilung, Ostring 6, 31655 Stadthagen