Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen & Begleiten“ suchen wir für das Haus Ostring 8 in Stadthagen zum 17.12.2018 eine

Gruppenzweitkraft (m/w/d) - 152/18.

Ihre Arbeitszeit beträgt 30,0 Std./Woche.

• Heilerziehungspflegerische Begleitung, Förderung sowie Unterstützung von erwachsenen Menschen mit geistiger Beeinträchtigung
  • Begleitung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
  • Teilhabe in der Gesellschaft
  • Bedarfsgerechte individuelle Hilfe-/Förder- und Begleitplanung
  • Korrespondenz mit Eltern, rechtlichen Betreuern und fachübergreifenden Diensten

• eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher, zum Heilerziehungspfleger oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich Wohnen und Begleiten mit Menschen mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung und im iCF-Verfahren
  • PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Führerscheinklasse B sowie die Bereitschaft, den privaten PKW für eventuelle Dienstfahrten einzusetzen

Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Bewohnern mit Beeinträchtigung ist für Sie
selbstverständlich. Sie arbeiten selbstständig und kooperativ im Team. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Einfühlungsvermögen runden Ihr Profil ab wie auch die Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der PLSW.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer 152/18 an:
Leiterin Personal, Kirsten Thiel, Ostring 6, 31655 Stadthagen
oder per E-Mail an: personal@plsw.de