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Wir suchen eine

Bürofachkraft (m/w/d)

für unsere Wohnanlagen in Hameln
zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Telefonannahme
  • Korrespondenz der Heimleitung
  • Bestellung und Einkauf von Büro- und Arbeitsmaterialien
  • Interne Datenpflege
  • Ablage
  • Führung des Archivs


Sie verfügen über:

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • über eine vergleichbare Qualifikation


Wonach arbeiten wir?

  • nach dem humanistischen Menschenbild


Was bieten wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber?

  • verlässliche Arbeitszeiten in Teilzeit mit 20,0 Std./Woche
  • eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • regelmäßige interne und externe Fortbildungen
  • einen kreativen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • einen zukunftsorientierten Arbeitgeber
  • Firmenfitness


Ihre Bewerbung:
Wenn Sie Lust auf eine neue, interessante und anspruchsvolle berufliche Herausforderung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 083/20 an:
Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH, Leiterin Personal, Kirsten Thiel, Ostring 6, 31655 Stadthagen oder per E-Mail an: personal@plsw.de

Wir setzen uns für den Schutz der in der PLSW lebenden Menschen, Kinder und Jugendliche vor Gewalt und Missbrauch ein und verlangen vor jeder Einstellung und später in regelmäßigen Abständen ein aktuelles erweitertes Führungszeugnis.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.